



Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
liebelein
9. Oktober 2013 at 13:15Hach, das habt ihr (die Filzschale und du) euch auch soooo was von verdient….
lg von Kristin
Andrea Pircher
9. Oktober 2013 at 14:05liebe nic,
herzlichen glückwunsch!
lg andrea
schokominza
9. Oktober 2013 at 14:13…da hast du ja mal wieder die perfekte farb-kombi für's foto erwischt!
sehr schick!
LG – steffi
Yna
9. Oktober 2013 at 15:31Hefteinleger? Na toll, der war bei mir nicht drin. Heul. Heute ist echt nicht mein Tag…. Gruß Yna
Inka Cee
9. Oktober 2013 at 15:46Hmpf. Da freu ich mich erst tierisch bei der großartigen Wortschöpfung "Vasenschlüpper", und dann nimmste mir die Freude gleich wieder mit der Erwähnung von "Weihnachtsgeschenken"… ohneeee! Nachdem ich olle Weihnachtsflüchterin mich nämlich die letzten beiden Jahre verpieselt habe, musste ich dem Mann versprechen, dieses Jahr die volle Breitseite mitzumachen… und es tut mir leid: Mir grauts! :)
LG /inka
Rügenfrau
9. Oktober 2013 at 22:05Liebe Nic,
meine herzlichen Glückwunsch und dazu gleich noch ein Dankeschön für den Link. Endlich eine Idee für eine Weihnachtsschale, die sich in der Zwischenzeit ganz dünn machen kann.
Nen lieben Gruß von Antje
dramaqueenatwork
9. Oktober 2013 at 22:32Sehr toll! Glückwunsch :-))
Und dass Du "mein" Tischset hast, hätt ich mir ja denken können ;-)
Viel Spaß noch in A. und M.
Ganz liebe Grüße von Barbara
silly luna
10. Oktober 2013 at 6:03Gratuliere Nic :)
Das Heft habe ich mir auch gleich bestellt und den DaWanda Einleger schon gerichtet, um ihn als Inspiration für die kommenden Recycling-Bastel-Aktionen mit dem Lauterer Kinderschutzbund mitzunehmen. Vielleicht werden die Kids Deine hübsche DIY- Idee leicht modifiziert (schnödes Plastik statt schönem Filz) anwenden. Freu' mich jedenfalls schon sehr darauf, wie kreativ die Kinder mit den ganzen gesammelten Materialen experimentieren werden :)
Sonnige Grüße aus Kaiserslautern,
Silke