TRAVEL

nähen ist nunmal cool!

goedemiddag, ihr lieben! ich melde mich von unserem herbst-trip zurück. ich jongliere heute ein bisschen mit liegen gebliebenen mails, urlaubswäsche-haufen und den vielen fotos aus ANTWERPEN, damit ich morgen für einen ordentlichen TRAVEL TUESDAY am start bin.
goedemiddag y’all! just pop in quickly to say that we’re back from our fall trip. today i will spend my time juggling with tons of mails, piles of laundry and all my ANTWERP travel pictures. so i hope i will be all set up a proper TRAVEL TUESDAY tomorrow. busy times…
luzia pimpinella | christopher walken an der nähmaschine - ganz großes, kino! | christopher walken at the sewing machine - so cool!

schnell hier lassen möchte ich euch ein kleines, feines montags-amüsemeng… ich bin ja ein ganz großer fan von gut gemachten ads und werbespots und ich bin ein fan der hollywood legende CHRISTOPHER WALKEN. beim shopping-bummel fiel mir die kampagne “made from cool” ins auge. christopher walken, ein mann der wirklich so cool ist, dass er eiswürfel pinkelt, an der NÄHMASCHINE. das muss ich einfach gut finden! verpassen dürft auch nicht die restlichen spots… den mit dem KNOPF. christopher walken beim STRICKEN ist auch ganz großes kino. mein favorit ist aber der mit dem SCHAF! ist das nicht megacool?
ich wünsche euch einen coolen start in die neue woche! 
i leave something for you as monday amusement… i’m quite a fan of good ads and commercials and i’m also a fan of hollywood legend CHRISTOPHER WALKEN.
so  when we were on a shooping stroll in antwerp the capaign “made from cool” caught my eye.
christopher walken, a man so cool that he probably pees ice cubes, at the SEWING MACHINE! i just had to like that a lot! you really shouldn’t miss the other commercials… like the one with the BUTTON. or christopher walken KNITTING, which is quite a show. my favorite ist is the one with the SHEEP! isn’t that all kinds of cool?
have a great start into the week, peeps! 

You Might Also Like

  • Mandy
    14. Oktober 2013 at 10:45

    ich schmeiß mich weg…was ist das denn für eine coole Werbung…welche ich am besten finde? – keine, die sind alle super :-)

    lg Mandy

  • Ute
    14. Oktober 2013 at 11:06

    Yeah!! Genial :-))))
    Danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüße
    Ute

  • Eni Mai
    14. Oktober 2013 at 11:10

    wie cool!!!
    der knaller. das ist eine grandiose werbung!
    christopher walken beim stricken ist der knaller!
    you made my monday, nic!!!

    küsse
    eni

  • Colors of Timeless
    14. Oktober 2013 at 11:22

    Ich hab den Näh-Spot mit dem schwarzen Hemd gestern Abend im Kino gesehen – grandios…
    auf die anderen bin ich gespannt.

    LG
    Ingrid

  • Joella
    14. Oktober 2013 at 11:25

    Sehr cool :D allein der Blick :D

    Grüße Joella von
    http://www.joellas-day.de

  • Sabine
    14. Oktober 2013 at 11:32

    Coole Nummer. Granate :-)

  • Havelmädchen
    14. Oktober 2013 at 11:37

    jo, so coool !!
    Dauergrinsen ist die Folge ;)
    Liebe Grüße
    Daniela

  • stefi b.
    14. Oktober 2013 at 11:40

    der mann ist der hammer!
    krieg ich richtig gänsehaut! :)
    ich wünschte, ich würde so lässig an der nähmaschine aussehen. *g*
    herzliche grüße
    die frau s.

    • Nic
      15. Oktober 2013 at 21:05

      haha!!! #lässigerandernähmaschine

  • Inka Cee
    14. Oktober 2013 at 11:47

    Chrchrchrchr, das ist wirklich zum Piepen! :D Muss ich gleich mal klauen und auf FB teilen, chichi. Danke! :)

  • Cynthia Kurth
    14. Oktober 2013 at 12:12

    Klasse, besonders der Knopf und das Zuschneiden. Ich mags, wenn er ein bischen Aktion macht.
    Eine fröhliche Woche, allerseits.
    Cynthia

  • Anne
    14. Oktober 2013 at 12:14

    MEGACOOL! Echt! :D

    liebe Grüße
    Anne

  • annosarusrex
    14. Oktober 2013 at 12:30

    haha, die werbung hatte ich schon im laden hängen sehen aber die spots sind ja auch der hammer! vor allem die mit dem knopf! aber wie er den faden abschneidet ist auch super :D
    liebst,
    maze

  • mamimade
    14. Oktober 2013 at 12:47

    Oh YEAH!
    Die Kreativen dieser Welt sorgen für das Schmunzeln in der Zeit!
    Grandiose Serie!

    Danke
    LG
    Susanne

  • sonja
    14. Oktober 2013 at 13:17

    Also wenn er auch noch einen Workshop gibt sind wir dabei, oder?
    Sonja

    • Nic
      15. Oktober 2013 at 21:06

      sofort!!!

  • Anonymous
    14. Oktober 2013 at 15:08

    Hallo,
    ich mag ihn auch total gerne. Die Werbung ist wirklich klasse. BG Doris

  • schlawittchen
    14. Oktober 2013 at 15:25

    SUPER. "Making the cut" find ich am besten – sogar mit klassischer Walken'scher Tanzeinlage :D. Danke fürs Zeigen!

  • Yna
    14. Oktober 2013 at 16:04

    Hammer! Hätte man keinen anderen für nehmen können :) Man denkt immer es passiert was ganz fürchterliches…Einfach nur cool. So liebe ich Werbung! LG Yna

  • Anja
    14. Oktober 2013 at 17:05

    Was für coole Werbespots… und der mit dem Knopf auch noch mit dem Soundtrack von Nick Cave *like*
    LG Anja

  • {sinnenrausch}
    14. Oktober 2013 at 17:11

    aahh, wie cool. ich hab die werbeplakate letzte woche bei vero moda entdeckt und war auch gleich begeistert. eigentlich bin ich seitdem auf der suche nach so ´nem poster.
    das strickvideo ist übrigens mein favorit.

    lieben gruß
    rebecca

    • Nic
      15. Oktober 2013 at 21:05

      ein poster fürs nähzimmer…. das wäre was!!!

  • nähhaus
    14. Oktober 2013 at 17:13

    Hach, nach so einem bescheidenen Tag endlich was zum lachen …. mein Favorit ist der mit dem stricken … wie er den Faden am Schluss abschneidet!!!
    Danke liebe Nic fürs posten
    LG, Ursel

  • Meeresfrüchtchen
    14. Oktober 2013 at 18:34

    Wie schön! Ich hab mich gut amüsiert, aber mein Favorit ist natürlich der mit dem Schaf.

    LG. Anne

  • das kann ja heiter werden
    14. Oktober 2013 at 18:34

    Super lustig! Christopher Walken ist großartig. An dieser Stelle verweise ich gerne nochmal auf Fatboy Slim, getanzt von Christopher Walken! Müsst ihr euch unbedingt anschauen. :-)
    http://www.youtube.com/watch?v=ZM1fkHQP_Pw

    Liebe Grüße!
    Steffi

    • Nic
      15. Oktober 2013 at 21:10

      unvergessen! der mann kann einfach ALLES! <3

  • Mond
    14. Oktober 2013 at 20:37

    Oh, ist er nicht cool… Und tanzen kann der Mann ja auch, wenn er nicht gerade handarbeitet…

  • Villa ❤ Stoff
    14. Oktober 2013 at 21:06

    haha, liebe Nic, die sind ja so cool!!!

    GROßARTIG! Ich habe auch viel für so GUTE Werbung übrig!
    Am besten gefiel mir Chris Walken wirklich an der Nähmaschine oder beim stricken oder die beim übertragen des Schnittes fand ich auch super COOL!

    Welcome back & liebe Grüße
    Maria

  • Tine
    14. Oktober 2013 at 22:39

    Hammer!
    ..aber 'Eiswürfel pinkeln' kannte ich auch noch nicht ;)

    • Nic
      15. Oktober 2013 at 21:06

      nicht??????????????????

  • Nicibiene
    15. Oktober 2013 at 6:33

    :-D Wenn das so schnell ginge, würd ich ja glatt auch mal ein Männerhemd probieren. Super Typ und super Filmchen! Der Knopf ist mein Hit. Liebe Grüße von Nicole

  • Tina
    15. Oktober 2013 at 7:16

    ..einfach nur cooool….

  • Brigitta Wullenweber
    15. Oktober 2013 at 7:29

    KLASSE!!! Solche Werbung könnte ich den lieben langen Tag gucken! Die Macher verdienen jede Werbeaward , den es gibt und sind jeden Cent Wert, den sie bekommen.

    lieben Gruß
    Brigitta

  • Silke Niermann
    15. Oktober 2013 at 13:43

    total cool, ich mag Christopher Walken auch sehr und die Werbespots sind der Hammer
    LG
    Silke