UNCATEGORIZED

marmelade oder konfitüre?
.
.
.
fragt mal einen breitmaulfrosch, ob er das wort KONFITÜRE ausprechen kann… nun ja… gott sei dank gibt es ja auch noch marmelade! ;o)
.
wer frösche zum küssen findet, dem kann ich nur wärmstens dieses BUCH ans herz legen, ein liebes geschenk der oberfroschküsserin DIBA zum letzten weihnachtsfest… dort erfahrt ihr auch, was es mit breitmaulfröschen, konfitüren und marmeladen auf sich hat, und dass man die, DIE man liebt, IMMER erkennt! leider gibt es das buch nur noch in antiquariaten, aber es lohnt sich, danach zu suchen.
.
ob das FRL. VON & ZU UND DER FROSCH sich doch noch “bekommen”, das entscheidet ab heute ihr!
.
ich wünsche euch ein märchenahftes wochenende! :o*
.

You Might Also Like

  • froschprinzessin
    27. Oktober 2007 at 13:24

    ich mag ja gar nicht hinschauen, so schööööööön ist die! Nic, du hast dich zum x-ten Mal selbst übertroffen.

    LG von Annette

  • rike
    29. Oktober 2007 at 6:17

    ach wie süß! so eine niedliche froschtasche!!! die ist doch wohl nicht nur für froschprinzessinen?
    lg
    rike

  • gesa
    31. Oktober 2007 at 20:28

    Hallo Nic !
    Deine Tasche ist genial, aber genauso genial ist das wunderbare Stöffchen in blau/grün das du als Unterlage genommen hast. Wo gibt es den? Das mußt du mir unbedingt verraten ! lg Gesa

  • Nic
    31. Oktober 2007 at 21:02

    @ gesa:

    ja, der ist toll, nicht? und es gibt ihn in ganz tollen farben! ;o)

    er heißt DANDY DAMASK und ist von MICHAEL MILLER… ich habe ihn hier gekauft:
    http://www.equilter.com/

    lg, nic