EAT & DRINK

Meine besten Kürbis Rezepte für einen gemütlichen Herbst

Meine besten Kürbis Rezepte für einen gemütlichen Herbst | Best Autumn Pumpkin Recipes | fiftytwofreckles.com aka luziapimpinellaIhr Lieben, dies ist ein EDIT meines Blogposts aus dem September 2019, weil in der Zwischenzeit einfach noch viele leckere Kürbisrezepte dazu gekommen sind. Die müssen dringend mit in diese Sammlung. Lasst uns noch noch ein bisschen Herbstliebe zelebrieren, bevor die hektische Vorweihnachtszeit beginnt. ;) 

Findet ihr nicht auch, dass es jedes Jahr Knall auf Fall passiert? Der Herbst ist da! Und wie immer so verdammt plötzlich. Gestern noch barfuß auf einem Hausboot. Heute zu Hause mit Ugg Boots an den eiskalten Mauken. ich bekomme hier schon wieder herbstlichen Nestbautrieb und bekomme gerade wieder riesige Lust auf’s Kochen und sogar backen. Jetzt fängt die gemütliche Jahreszeit an.

Vielleicht geht es euch ja genau so. Und vielleicht liebt ihr Kürbis in allen Variationen genau so gern wie wir. Okay, mittlerweile gibt es Hokkaido und Butternut ja quasi das ganze Jahr über zu kaufen. Aber wenn wirklich Kürbis-Saison ist  habe ich noch mehr dieses Gemüse. Deswegen habe ich einfach mal schnell meine besten Kürbis-Rezepte hier im Blog herausgesucht und für euch zusammen getragen.

Meine besten Kürbis Rezepte für einen gemütlichen Herbst | Best Autumn Pumpkin Recipes | fiftytwofreckles.com aka luziapimpinellaMeine besten Kürbis Rezepte für einen gemütlichen Herbst… SÜSS! 

Meine besten Kürbis Rezepte für einen gemütlichen Herbst… HERZHAFT! 

Für einige Rezepte wird Kürbispüree benötigt, das nes hier in Deutschland ja nicht unbedingtfertig in Dosen im lebensmittelgeschäft gibt. Muss aber auch nicht! Denn so könnt ihr Kürbispüree selber machen, auch auf Vorrat… ganz einfach!

Ihr Lieben, was auch immer ihr im Herbst kocht, mit oder ohne Kürbis, lasst es euch schmecken! Und habt eine schöne zeit. Egal üb ihr noch ein bisschen in Herbstliebe schwelgt oder schon Weihnachtsgefühle habt.
luzia pimpinella Gruss Macht's hübsch!

Liebe Leser:innen, ihr wisst, in meinem Blog steckt sehr viel Herzblut, Zeit und Arbeit. Letztere ist über 90% unbezahlt und dennoch sind meine Rezepte, Reisetipps, DIY-Anleitungen und andere Inspirationen für euch immer gratis…🧡 Damit das auch weiterhin so bleiben kann, freue ich mich, wenn ihr mich vielleicht ab und an mit einem “Trinkgeld” bei meiner Arbeit als freie Blogautorin supportet {mehr zum Thema auch HIER für euch zum nachlesen}, wenn euch mein Blogpost gefallen hat. Spendiert mir also gern mir einem KLICK HIER einen Kaffee ohne Schischi für 3,00, ein schnelles Mittagessen für 10,00 oder einfach, was auch immer ihr mögt, um mich zu unterstützen. DANKESCHÖN für eure liebe Wertschätzung!

 

 

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Sarah
    8. September 2019 at 13:24

    Hallo,
    die Pasta mit Grünkühl und Kürbis klingt megalecker. Merke ich mir für den Winter, da ich Grünkohl liebe.
    Gruss,
    Sarah

  • Leave a Reply