UNCATEGORIZED

der lack ist ab…
rusty and faded… 
… aber jetzt kommt neuer drauf!
die eisernen kerzenständer, die ich schon vor jahren auf einem flohmarkt gekauft habe, bekommen endlich ein neues outfit. fortsetzung folgt…
… they are! but now the iron candle holders, i once i once found on a flea market, are going to get a makeover. to be continued…

You Might Also Like

  • clau*chichi
    9. Mai 2011 at 19:30

    Oh ja, solche Sachen mach ich auch gern. Leider hab ich wegen der Zwerge viel zu wenig Zeit…
    Gutes Gelingen!

  • elbmarie
    9. Mai 2011 at 19:51

    türkis?????;-)
    LG Sabine

  • Ricarda
    10. Mai 2011 at 6:21

    Oh ich bin gespannt.
    Ich finde Deine Sachen und Fotos einfach immer sooo toll!
    Deine Parisfotos würde ich alle so kaufen :)
    Wie du die Stimmung zwischen dem Pärchen im Café eingefangen hast, hammer!
    LG
    Ricarda

  • lilli liebt lollis
    10. Mai 2011 at 6:30

    Liebe Frau Pimpinella,

    dürfte ich eventuell und ganz heimlich meine wirklich in die Jahre gekommenen aber viel zu schön un wegzuwerfen Sonnenstühle vieleicht neben die schon so schön vorbereiteten Kerzenständer stellen, würde kaum auffallen, wollten auch gerne einen neuen Anstrich :0)

    liebe Grüße
    KOnstanze

  • Nic
    10. Mai 2011 at 7:33

    @sabine…
    wie kommst du denn da drauf?? ;o)

    @ricarda…
    DANKE! :o)))

    @konstanze…
    ha! das könnte dir so passen, aber da stehen schon unsere eigenen terassen-möbel schlange! *örks*

    auch wenn es nicht so aussieht, so richtig spaß macht mir die pinselei nicht… ;o)

    einen schönen tag euch allen!
    nic

  • Anna
    10. Mai 2011 at 11:08

    Huhu,

    witzig, die alten Kerzenständer hab' ich auch auf dem Dachboden stehen mit der gleichen Idee im Hinterkopf. Vielleicht kann Dein Post mir nun den letzten Motivationsschub geben. Und ich schließe mich Ricarda an: ich bin auf das Ergebnis gespannt.

    Und noch ein "Ich auch": Deine Bilder sind sooooo toll. Der Blick gefällt mir, oft nehme ich ähnlich wahr, sehe in meinem Kopf ähnliche Konstellationen, kann es aber lange nicht so toll umsetzen. Wie lange fotografierst Du schon? Und ja, auch ich hab' nun Paris-Sehnsucht ;-)

    Liebe Grüße

  • elbmarie
    10. Mai 2011 at 12:00

    oh ich war wieder zu blind, ich dachte das war der Voranstrich…. sorry…. bin blind….und brauch bald wirklich ne Brille…- ich wage es nur noch nicht…
    LG Sabine

  • Nic
    10. Mai 2011 at 12:18

    *gacker* das ist doch auch der voranstrich, sabine! ;oD natürlich kommt da türkis dran… was denkste denn?

  • Nic
    10. Mai 2011 at 12:21

    @anna…

    danke dir! :)

    also KNIPSEN tue ich schon ewig. ich denke, wann dann ganz klammheimlich so etwas wie FOTOGRAFIE daraus wurde, kann man leicht erkennen, wenn man dieses blog zurück scrollt. es sind ja bald 5 jahre bloggerei, und am anfang habe ich geknipst! ;o)

    GLG… nic

  • Designermarkt
    12. Mai 2011 at 6:30

    Hallo Nic,

    vielleicht kannst du ja mal verraten wie du vorgegangen bist. So ein "Ungetüm" steht bei mir auch herum, wollte sie auch "umfärben", weiß´aber nicht wie die Farbe auf Gußeisen hält.

    Frohes Schaffen noch!
    LG Isil

  • Nic
    12. Mai 2011 at 19:01

    @isil…
    saubermmachen, ggf. rost abschrubben, mit anti-rost-lack grundieren und dann 2 mal farbigen lack drüber.

    das ergebnis zeige ich mal die tage. ich habe sie heute gerade fotografiert.

    GLG… nic